Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Body Fantasies Signature Twilight Mist Parfums de Coeur für Frauen

Body Fantasies Signature Twilight Mist Parfums de Coeur für Frauen

Body Fantasies Signature Twilight Mist von Parfums de Coeur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Body Fantasies Signature Twilight Mist ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Kokosnuss, Mandarinorange und Pflaume; Die Herznoten sind Magnolie, Tuberose, Veilchen und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Tonkabohne und Vanille.

Kokosnuss Mandarinorange Pflaume

Magnolie Tuberose Veilchen Orchidee

Sandelholz Moschus Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Body Fantasies Signature Twilight Mist by Parfums de Coeur.

Body Fantasies Signature Twilight Mist Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums de Coeur Body Fantasies Signature Twilight Mist; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums de Coeur Body Fantasies Signature Twilight Mist habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Body Fantasies Signature Twilight Mist von Parfums de Coeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Body Fantasies Signature Twilight Mist von Parfums de Coeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Always Belong Giorgio Beverly Hills So You NafNaf NafNaf Jean Paul Gaultier Classique Autumn Winter Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Intense Calvin Klein Euphoria Crystal Edition Monsoon Monsoon Manuel Canovas Anse Turqouise Alfred Sung Pure Moment Atkinsons Jais Teufels Kuche Tender Effection Jeanne Arthes Love Generation Rock