Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Sans Égal Parfums Sophiste für Männer

Sans Égal Parfums Sophiste für Männer

Leder

Sans Égal von Parfums Sophiste ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Sans Égal ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Koriander und Salbei; Die Herznoten sind Patschuli, Zeder, Zimt und Guajakholz; Die Basisnoten sind Leder, Moschus, Edelhölzer, Tabak und Pflaume.

Grapefruit Koriander Salbei

Patschuli Zeder Zimt Guajakholz

Leder Moschus Edelhölzer Tabak Pflaume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sans Égal by Parfums Sophiste.

Sans Égal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Sophiste Sans Égal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Sophiste Sans Égal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sans Égal von Parfums Sophiste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sans Égal von Parfums Sophiste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hugo Boss Boss Bottled Creed Original Vetiver Gucci Gucci Rush for Men Canali Black Diamond Pal Zileri Lab Etro Benetroessere Raving Agustin Davila Agustin Davila for Men Franck Olivier Black Touch Anya`s Garden Temple Christian Audigier Christian Audigier For Him Avon Patrick Dempsey 2 Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Noir Absolu