Die Designer » N-Q » Leder « Duftfamilien

Grand Cuir Parfums Retro für Frauen und Männer

Grand Cuir Parfums Retro für Frauen und Männer

Leder
Grand Cuir Parfums Retro für Frauen und Männer Bilder

Grand Cuir von Parfums Retro ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Grand Cuir ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hugh Spencer. Die Kopfnoten sind Ladanharz, Birke und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Orangenblüte, Geranie, Rose, Nelke, Lavendel, Veilchenblatt, Zimt und Estragon; Die Basisnoten sind Kiefer, Moos, Patschuli, Sandelholz, Moschus und Palisanderholz.

Ladanharz Birke Muskatellersalbei

Orangenblüte Geranie Rose Nelke Lavendel Veilchenblatt Zimt Estragon

Kiefer Moos Patschuli Sandelholz Moschus Palisanderholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Grand Cuir by Parfums Retro.

Grand Cuir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Retro Grand Cuir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Retro Grand Cuir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Grand Cuir von Parfums Retro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Grand Cuir von Parfums Retro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Guerlain Cuir Beluga Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Montale Aoud Cuir d’Arabie Crabtree & Evelyn Sienna Acca Kappa 1869 Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Boadicea the Victorious Agarwood Collection Intricate Creed Royal English Leather Aus Liebe zum Duft Aus Liebe zum Duft No 1 James Heeley Cuir Pleine Fleur Ayala Moriel Rebellius Amouage Memoir Man