Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Regine's Parfums Regine für Frauen

Regine's Parfums Regine für Frauen

beeswax
Regine's Parfums Regine für Frauen Bilder

Regine's von Parfums Regine ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Regine's ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Veilchen und Bienenwachs; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

Orangenblüte Himbeere

Jasmin Rose Veilchen Bienenwachs

Moschus Patschuli Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Regine's by Parfums Regine.

Regine's Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Regine Regine's; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Regine Regine's habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Regine's von Parfums Regine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Regine's von Parfums Regine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victoria`s Secret Cashmere Vanilla Jasmine Guerlain Mahora Al-Rehab Sultana Shiseido Vocalise Yves Saint Laurent Opium Oriental Limited Edition Florascent Aqua Composita Tango Nejma Nejma 2 Aubusson Desirade Aubusson Perle d`Aubusson LR Heidi Klum DSH Perfumes Cielle Christian Dior Sweet Sun