Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Privilege Parfums Privilege für Frauen

Privilege Parfums Privilege für Frauen

sauer

Privilege von Parfums Privilege ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Privilege ist seit 1986 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin und exotische Früchte.

Jasmin exotische Früchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Privilege by Parfums Privilege.

Privilege Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Privilege Privilege; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Privilege Privilege habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Privilege von Parfums Privilege einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Privilege von Parfums Privilege vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Apparition Naomi Campbell Paradise Passion Fendi Fantasia Fendi Esprit Esprit Collection Mary Kay Velocity Bogner Bogner Woman No.1 Summer Edition Novae Plus Pearl Silver Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau perlee So...? So...?Desirable Krigler Mediterranean Peach s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman Nina Ricci Nina L`Elixir