Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pergolese Parfums Pergolese Paris für Frauen

Pergolese Parfums Pergolese Paris für Frauen

Hatte ich: 5 Will ich: 1

Pergolese Parfums Pergolese Paris für Frauen Bilder Pergolese Parfums Pergolese Paris für Frauen Bilder Pergolese Parfums Pergolese Paris für Frauen Bilder Pergolese Parfums Pergolese Paris für Frauen Bilder

Pergolese von Parfums Pergolese Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pergolese ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Freesie, Pfingstrose und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Magnolie, Tee, rote Beeren, Lilie und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Aprikose, Ambra und Vanille.

Bergamotte Freesie Pfingstrose schwarze Johannisbeere

Magnolie Tee rote Beeren Lilie Jasmin

Moschus Aprikose Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pergolese by Parfums Pergolese Paris.

Pergolese Parfumbewertungen

kori_an
kori_an

Ode an die vergangenen Tage
Es gibt etwas Magisches in diesem Parfüm. Er war einer meiner ersten Düfte, die ich mit meinem Taschengeld gekauft habe, damals in den späten 90er als ich noch in die Schule ging. Es ist irgendwie schwer ihn zu beschreiben, genau deswegen würde ich sagen, er ist ein eigenartiger authentischer Duft, mit dem man sich irgendwie speziell fühlt. Der Duft ist sanft, blumig, aquatisch und umschließt einen wie einen weißen, leichten Leinenschal. Besonders weich und ein wenig pudrig, verleiht er die perfekte Frühlingsstimmung. Man kann ihn wirklich nicht mit einem anderen vergleichen. Die exquisite Flasche ist ein perfektes Artefakt und Symbol der 90er Jahre. Eine der sehr gelungenen Kreationen des Hause Ulric de Varens!

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Pergolese Paris Pergolese; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Pergolese Paris Pergolese habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pergolese von Parfums Pergolese Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pergolese von Parfums Pergolese Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Ralph Lauren Romance Clinique Simply Clinique Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia Nina Ricci Nina Donna Karan DKNY Be Delicious Serge Lutens Un Bois Vanille Burberry Body Christian Dior J`adore Christian Dior Miss Dior (new) Cartier Baiser Vole Chloe Love Naomi Campbell Cat Deluxe Dolce&Gabbana D&G Anthology La Lune 18 Nina Ricci Premier jour Lancome Tresor In Love Lacoste Lacoste Pour Femme Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Burberry The Beat Chloe Chloe Eau de Parfum