Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Safary Night Shadow Parfums Louis Armand für Männer

Safary Night Shadow Parfums Louis Armand für Männer

Safary Night Shadow von Parfums Louis Armand ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Basilikum und schwarze Johannisbeere; Die Herznote ist Lavendel; Die Basisnoten sind Moschus und Moos.

Basilikum schwarze Johannisbeere

Lavendel

Moschus Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Safary Night Shadow by Parfums Louis Armand.

Safary Night Shadow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Louis Armand Safary Night Shadow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Louis Armand Safary Night Shadow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Safary Night Shadow von Parfums Louis Armand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Safary Night Shadow von Parfums Louis Armand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Avon Blue Rush Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Man The Healing Garden Perfect Calm Animale Chaleur d`Animale pour Homme Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina Masaki Matsushima M; Men Creative Universe Beth Terry Mare Yosh U4eahh! 2.43 Playboy Ibiza Demeter Fragrance White Russian Intelligent Nutrients Nurture Solinotes Vanille