Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Ice & Silver Crystal Parfums Louis Armand für Frauen

Ice & Silver Crystal Parfums Louis Armand für Frauen

frisch

Ice & Silver Crystal von Parfums Louis Armand ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind sizilianische Mandarine und Apfel; Die Herznoten sind Freesie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Ingwer, Zeder, Sandelholz und Moschus.

sizilianische Mandarine Apfel

Freesie Pfingstrose

Ingwer Zeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ice & Silver Crystal by Parfums Louis Armand.

Ice & Silver Crystal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Louis Armand Ice & Silver Crystal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Louis Armand Ice & Silver Crystal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ice & Silver Crystal von Parfums Louis Armand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ice & Silver Crystal von Parfums Louis Armand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Antonia`s Flowers Tiempe Passate Stella Cadente Aqua Sarah Jessica Parker Covet D`Orsay La Dandy Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Elizabeth Arden Green Tea Revitalize Huitieme Art Parfums Naiviris Lulu Castagnette Les Petites Folies 20:15 Bond No 9 The Scent Of Peace Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance Paul Smith Sunshine Edition for Women Parfums DelRae Mythique