Die Designer » N-Q » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

J'ai Osé Aqua Parfums J'ai Osé für Frauen

J'ai Osé Aqua Parfums J'ai Osé für Frauen

J'ai Osé Aqua von Parfums J'ai Osé ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen. J'ai Osé Aqua ist seit 1977 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Tonkabohne, Lavendel, Moschus, Veilchen, Wacholder, Vanille, Jasmin, Maiglöckchen und Rose.

Sandelholz Tonkabohne Lavendel Moschus Veilchen Wacholder Vanille Jasmin Maiglöckchen Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J'ai Osé Aqua by Parfums J'ai Osé.

J'ai Osé Aqua Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums J'ai Osé J'ai Osé Aqua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums J'ai Osé J'ai Osé Aqua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J'ai Osé Aqua von Parfums J'ai Osé einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J'ai Osé Aqua von Parfums J'ai Osé vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Davidoff Cool Water Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Bvlgari Aqua Pour Homme Edition Limitee Lancetti Lancetti Mood Man Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 O Boticario Xtreme Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition Demeter Fragrance Kahala Hawaiian Surf Black Phoenix Alchemy Lab The Malignant Dreams of Cthulhu in Love Black Phoenix Alchemy Lab Tony S-Perfume S-Perfume v1.05 Jet Scent