Die Designer » N-Q » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

People Power Parfums Genty für Männer

People Power Parfums Genty für Männer

People Power Parfums Genty für Männer Bilder

People Power von Parfums Genty ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. People Power ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Aldehyde, Minze und Lavendel; Die Herznoten sind Ingwer, Jasmin, Seegras und Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Guajakholz, Moschus, Ambra und Sandelholz.

Zitrone Bergamotte Aldehyde Minze Lavendel

Ingwer Jasmin Seegras Rose

Zeder Guajakholz Moschus Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about People Power by Parfums Genty.

People Power Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Genty People Power; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Genty People Power habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen People Power von Parfums Genty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen People Power von Parfums Genty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Mexx Mexx Ice Touch Man Puma Puma Create Man Bvlgari Aqua Pour Homme Edition Limitee Esprit Connect for Him Bond No 9 Wall Street The Body Shop Oceanus Ineke Derring-Do Yves Rocher Antartic Davidoff Cool Water Woman Cool Summer Compagnia Delle Indie Europe Mediterranean Breeze Burberry Burberry Sport Ice for Men Le Cherche Midi No. 01