Die Designer » N-Q » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Men`s Fashion Black Label Parfums Genty für Männer

Men`s Fashion Black Label Parfums Genty für Männer

Men`s Fashion Black Label Parfums Genty für Männer Bilder

Men`s Fashion Black Label von Parfums Genty ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Men`s Fashion Black Label ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Koriander, Rosmarin und Mandarinorange; Die Herznoten sind Bambus, Lavendel und Iris; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus, Ambra und Zypresse.

Grapefruit Koriander Rosmarin Mandarinorange

Bambus Lavendel Iris

Zeder Moschus Ambra Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Men`s Fashion Black Label by Parfums Genty.

Men`s Fashion Black Label Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Genty Men`s Fashion Black Label; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Genty Men`s Fashion Black Label habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Men`s Fashion Black Label von Parfums Genty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Men`s Fashion Black Label von Parfums Genty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro D`Orsay Le Nomade Donna Karan DK Serge Lutens Gris Clair Versace Black Jeans Gianfranco Ferre Ferre for Men Yves Saint Laurent L'Homme Eau d'Eté Al-Rehab Lamis Etienne Aigner Aigner White Man Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Amoureux 6 Jean Charles Brosseau Atlas Cedar Jovan Black Musk