Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Jardin de Genty Violet Parfums Genty für Frauen

aquatic
ozonisch
Jardin de Genty Violet Parfums Genty für Frauen Bilder

Jardin de Genty Violet von Parfums Genty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Jardin de Genty Violet ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer und Orange; Die Herznoten sind Wasserhyazinthe, Jasmin und Zeder; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Vetiver und Patschuli.

Bergamotte rosa Pfeffer Orange

Wasserhyazinthe Jasmin Zeder

Moschus Ambra Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardin de Genty Violet by Parfums Genty.

Jardin de Genty Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Genty Jardin de Genty Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Genty Jardin de Genty Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardin de Genty Violet von Parfums Genty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardin de Genty Violet von Parfums Genty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Mexx Mexx Waterlove Man Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Alexander McQueen My Queen Light Mist Les Nereides Musc de Samarkand Neil Morris Gotham Annika Sorenstam Annika Gap Stay Morris Gocce Gocce di Napoleon Gosh Bitch