Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jardin de Genty Rosier Parfums Genty für Frauen

Jardin de Genty Rosier Parfums Genty für Frauen

tropisch
Jardin de Genty Rosier Parfums Genty für Frauen Bilder

Jardin de Genty Rosier von Parfums Genty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Jardin de Genty Rosier ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Brombeere, Ananas und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rohrzucker, Rose und grüne Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und holzige Noten.

Brombeere Ananas schwarze Johannisbeere

Rohrzucker Rose grüne Noten

Sandelholz Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardin de Genty Rosier by Parfums Genty.

Jardin de Genty Rosier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Genty Jardin de Genty Rosier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Genty Jardin de Genty Rosier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardin de Genty Rosier von Parfums Genty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardin de Genty Rosier von Parfums Genty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Tutti Kiwi Guerlain Colours of Love Cindy Crawford Joyful Givenchy My Givenchy Harajuku Lovers Harajuku Lovers Music Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete Alain Delon Samourai Pinkberry Perry Ellis Perry Ellis for Women Franck Olivier Sun Java for Women Mistral Lychee Rose Donna Karan DKNY Fresh Blossom Art Limited Edition Xerjoff Lua