Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Jardin de Genty Blanc Parfums Genty für Frauen

Jardin de Genty Blanc Parfums Genty für Frauen

Jardin de Genty Blanc Parfums Genty für Frauen Bilder

Jardin de Genty Blanc von Parfums Genty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Jardin de Genty Blanc ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, schwarze Johannisbeere und grüne Noten; Die Herznoten sind weiße Blüten, Rose und Pfirsich; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und Moschus.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere grüne Noten

weiße Blüten Rose Pfirsich

Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardin de Genty Blanc by Parfums Genty.

Jardin de Genty Blanc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Genty Jardin de Genty Blanc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Genty Jardin de Genty Blanc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardin de Genty Blanc von Parfums Genty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardin de Genty Blanc von Parfums Genty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana By Avon Today Etro Musk Eau D`Italie Paestum Rose Rance 1795 Eau Sublime (Rue Rance) Bvlgari BLV Absolute Victoria`s Secret Body by Victoria Laura Mercier L'heure Magique Burberry The Beat EDT M. Micallef Jewel Montale Velvet Flowers Le Labo Belle Du Soir