Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Discovery Parfums Genty für Männer

Discovery Parfums Genty für Männer

marin
Discovery Parfums Genty für Männer Bilder

Discovery von Parfums Genty ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Discovery ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Elemiharz; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Jasmin und Meerwasser; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Patschuli, Milchschaum und Moschus.

Bergamotte Elemiharz

schwarze Johannisbeere Jasmin Meerwasser

Zeder Sandelholz Patschuli Milchschaum Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Discovery by Parfums Genty.

Discovery Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Genty Discovery; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Genty Discovery habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Discovery von Parfums Genty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Discovery von Parfums Genty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Moon Sparkle pour Homme Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Man Cattier Eau Champetre Carthusia Numero Uno Bois 1920 Sandalo e The Joop! Joop! Thrill Man Dorin Un Air de Paris Gentlemen Fragrance Animale Azul Tonatto Profumi Sandalo Per Teti DSH Perfumes Bancha Tallulah Jane Yiska Smell Bent Bewitched, Bothered & Bewilderness