Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Colore Colore Yellow Parfums Genty für Frauen

Colore Colore Yellow Parfums Genty für Frauen

Colore Colore Yellow Parfums Genty für Frauen Bilder

Colore Colore Yellow von Parfums Genty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Colore Colore Yellow ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte, Zitrone, Grapefruit, grüne Noten und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen und Geißblatt; Die Basisnoten sind Ambra, holzige Noten und Moschus.

Orange Bergamotte Zitrone Grapefruit grüne Noten Birne

Jasmin Rose Maiglöckchen Geißblatt

Ambra holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colore Colore Yellow by Parfums Genty.

Colore Colore Yellow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Genty Colore Colore Yellow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Genty Colore Colore Yellow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colore Colore Yellow von Parfums Genty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colore Colore Yellow von Parfums Genty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chanel Chanel N°19 Calvin Klein Eternity Summer 2008 Revlon Charlie White Esteban Tempete de Zeste Le Prince Jardinier Labyrinthe Libertin Rochas Fleur d`Eau Egofacto Prends Garde a Toi Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Toilette Boadicea the Victorious Magnificent Charriol Tourmaline Miller Harris Jasmin Vert Strange Invisible Perfumes Essence of IX