Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Colore Colore Silk Rose Parfums Genty für Frauen

Colore Colore Silk Rose Parfums Genty für Frauen

Kirsche
Colore Colore Silk Rose Parfums Genty für Frauen Bilder

Colore Colore Silk Rose von Parfums Genty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Colore Colore Silk Rose ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kirsche und Zitrone; Die Herznoten sind Rose, Orangenblüte und Trockenfrüchte; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

Bergamotte Kirsche Zitrone

Rose Orangenblüte Trockenfrüchte

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colore Colore Silk Rose by Parfums Genty.

Colore Colore Silk Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Genty Colore Colore Silk Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Genty Colore Colore Silk Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colore Colore Silk Rose von Parfums Genty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colore Colore Silk Rose von Parfums Genty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victoria`s Secret Supermodel Jil Sander Jil Sander No 4 Clinique Clinique Happy In Bloom Trussardi Light Her Corine de Farme Los Angeles Night Corine de Farme Witch Will L`Occitane en Provence Rose Neroli Hugo Boss Boss Orange Sunset Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic LR Pseudonym Galimard Lapis Lazuli Clinique Clinique Happy In Bloom 2011