Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Colore Colore Silk Beige Parfums Genty für Frauen

Colore Colore Silk Beige Parfums Genty für Frauen

Colore Colore Silk Beige Parfums Genty für Frauen Bilder

Colore Colore Silk Beige von Parfums Genty ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Colore Colore Silk Beige ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Veilchenblatt, Kardamom, Karottensamen und Pomelo; Die Herznoten sind Iris, Geranie, Nelke und Massoirinde; Die Basisnoten sind Tabak, Tonkabohne, Tolubalsam, Ambra, Vetiver und holzige Noten.

Lavendel Veilchenblatt Kardamom Karottensamen Pomelo

Iris Geranie Nelke Massoirinde

Tabak Tonkabohne Tolubalsam Ambra Vetiver holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colore Colore Silk Beige by Parfums Genty.

Colore Colore Silk Beige Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Genty Colore Colore Silk Beige; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Genty Colore Colore Silk Beige habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colore Colore Silk Beige von Parfums Genty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colore Colore Silk Beige von Parfums Genty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Il Profvmo Chocolat Ginestet Botrytis Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille Demeter Fragrance Tootsie Roll Beyonce Heat Demeter Fragrance Ginger Cookie Demeter Fragrance Devils Food Laurence Dumont Vanille Chocolat Yves Rocher Cap Nature Feeries Lactees SoOud Ouris Faberlic Chocolate Story