Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Colore Colore Silk Parfums Genty für Frauen

Colore Colore Silk Parfums Genty für Frauen

Colore Colore Silk Parfums Genty für Frauen Bilder

Colore Colore Silk von Parfums Genty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Colore Colore Silk ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen, Sandelholz und Zeder; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne und Praline.

Grapefruit Bergamotte Mandarinorange

Jasmin Veilchen Sandelholz Zeder

Vanille Tonkabohne Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colore Colore Silk by Parfums Genty.

Colore Colore Silk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Genty Colore Colore Silk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Genty Colore Colore Silk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colore Colore Silk von Parfums Genty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colore Colore Silk von Parfums Genty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Hermes Kelly Caleche Michael Kors Island Capri Lancaster Aquasenses MDCI Parfums Rose de Siwa B Never Too Busy To Be Beautiful Keep It Fluffy Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Ajmal Unveil Jovan Musk Marc Jacobs Daisy Pop Art Edition Novaya Zarya Mon Bijou Nobile 1942 Anonimo Veneziano