Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Aquamania Purple Parfums Genty für Frauen

Aquamania Purple Parfums Genty für Frauen

Aquamania Purple Parfums Genty für Frauen Bilder

Aquamania Purple von Parfums Genty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Aquamania Purple ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Granatapfel und Yuzu; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie und Lotus; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Palisanderholz.

Granatapfel Yuzu

Pfingstrose Magnolie Lotus

Ambra Moschus Palisanderholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aquamania Purple by Parfums Genty.

Aquamania Purple Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Genty Aquamania Purple; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Genty Aquamania Purple habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aquamania Purple von Parfums Genty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aquamania Purple von Parfums Genty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Roberto Verino Mellow Ella Mikao Yujin Pure Jaguar Jaguar Woman Guerlain Insolence Blooming Voluspa Mimosa Martini Victoria`s Secret Secret Crush Love & Toast Honey Nectar Eisenberg I Am Jil Sander Sensual Jil Kat Von D Adora