Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Aquamania Gold Parfums Genty für Frauen

Aquamania Gold Parfums Genty für Frauen

Aquamania Gold Parfums Genty für Frauen Bilder

Aquamania Gold von Parfums Genty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Aquamania Gold ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte, Zitrone, schwarze Johannisbeere und grüne Noten; Die Herznoten sind weiße Blüten, Pfirsich und Sandelholz; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und Moschus.

Mandarinorange Bergamotte Zitrone schwarze Johannisbeere grüne Noten

weiße Blüten Pfirsich Sandelholz

Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aquamania Gold by Parfums Genty.

Aquamania Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Genty Aquamania Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Genty Aquamania Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aquamania Gold von Parfums Genty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aquamania Gold von Parfums Genty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Purple Orchid Dolce&Gabbana D&G Feminine Gucci Gucci Rush 2 Paco Rabanne Black XS for Her Princesse Marina De Bourbon Asteria Perfect Sense Mane Yu Marina Marinof Reve Boheme Acqua di Portofino Donna Avon Spotlight Ghost Captivating Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum Niven Morgan Gold Scent