Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Alto Mare Marengo Parfums Genty für Männer

Alto Mare Marengo Parfums Genty für Männer

Alto Mare Marengo Parfums Genty für Männer Bilder

Alto Mare Marengo von Parfums Genty ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Alto Mare Marengo ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit, Koriander und Rosmarin; Die Herznoten sind Lavendel, Bambus und Iris; Die Basisnoten sind Zeder, Zypresse, Ambra und Moschus.

Mandarinorange Grapefruit Koriander Rosmarin

Lavendel Bambus Iris

Zeder Zypresse Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alto Mare Marengo by Parfums Genty.

Alto Mare Marengo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Genty Alto Mare Marengo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Genty Alto Mare Marengo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alto Mare Marengo von Parfums Genty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alto Mare Marengo von Parfums Genty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Profumum Roma Acqua Viva O Boticario Egeo Bruno Banani Time to Play Men Arno Sorel Black Line Yves Saint Laurent Jazz Burberry Burberry Sport for Men Tonatto Profumi Sandalo Per Teti Tous Tous Man Sport Hollister Jake Victorinox Swiss Army Swiss Army Jasper Conran Jasper Conran Him Leonard Leonard Homme