Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rio Glam Girl Parfums Elite für Frauen

Rio Glam Girl Parfums Elite für Frauen

tropisch
Rio Glam Girl Parfums Elite für Frauen Bilder Rio Glam Girl Parfums Elite für Frauen Bilder Rio Glam Girl Parfums Elite für Frauen Bilder Rio Glam Girl Parfums Elite für Frauen Bilder

Rio Glam Girl von Parfums Elite ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Rio Glam Girl ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Sternfrucht und Blaubeere; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Sandelholz und brasilianisches Rosenholz.

Sternfrucht Blaubeere

Jasmin Veilchen Pfingstrose

Sandelholz brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rio Glam Girl by Parfums Elite.

Rio Glam Girl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Elite Rio Glam Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Elite Rio Glam Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rio Glam Girl von Parfums Elite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rio Glam Girl von Parfums Elite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Paradise Passion Giorgio Beverly Hills G Avon Pur Blanca Blush Bijan Bijan Style Bogner Bogner Woman No.1 Summer Edition Romea D`Ameor The Princess of Venice Sarantis B.U. Dreamy So...? So...? Eternal Krizia Fiori di Krizia Marc de la Morandiere Ayako Stila Mandarin Mist Romane Vida Birds of Paradise