Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Paris Baby Parfums Elite für Frauen

Paris Baby Parfums Elite für Frauen

Paris Baby Parfums Elite für Frauen Bilder Paris Baby Parfums Elite für Frauen Bilder Paris Baby Parfums Elite für Frauen Bilder Paris Baby Parfums Elite für Frauen Bilder Paris Baby Parfums Elite für Frauen Bilder

Paris Baby von Parfums Elite ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Paris Baby ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Die Kopfnoten sind Freesie, roter Apfel und Bellini; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Vanille.

Freesie roter Apfel Bellini

Herbstduftblüte Jasmin Orangenblüte

Moschus Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paris Baby by Parfums Elite.

Paris Baby Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Elite Paris Baby; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Elite Paris Baby habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paris Baby von Parfums Elite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paris Baby von Parfums Elite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior L'or J'adore The Absolute Perfume Moschino Moschino Funny! Jil Sander Stylessence Christian Dior Lily Dior Yves Saint Laurent Paris Roses des Bois Van Gils Her Aura Avon Brasil Beat O Boticario Ma Cherie Jeans Benetton Benetton Rosso Woman Ebba Los Angeles Miss Marisa Tropical Gianfranco Ferre In The Mood For Love Pure Esprit Celebration Happy Vibes for Her