Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

New York Muse Parfums Elite für Frauen

New York Muse Parfums Elite für Frauen

New York Muse Parfums Elite für Frauen Bilder New York Muse Parfums Elite für Frauen Bilder New York Muse Parfums Elite für Frauen Bilder New York Muse Parfums Elite für Frauen Bilder

New York Muse von Parfums Elite ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. New York Muse ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Blutorange, Lotus und Gardenie; Die Herznoten sind Veilchen, Orchidee und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

Blutorange Lotus Gardenie

Veilchen Orchidee Pfingstrose

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about New York Muse by Parfums Elite.

New York Muse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Elite New York Muse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Elite New York Muse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen New York Muse von Parfums Elite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen New York Muse von Parfums Elite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Dolce&Gabbana D&G Feminine L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) Lolita Lempicka Eau d`Ete Parfumee Creed Jasmin Imperatrice Eugenie S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Boucheron B Ghost Captivating Prince Matchabelli New Musk NANADEBARY Classic Pink Novaya Zarya Mon Bijou Niven Morgan Gold Scent