Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Miss Elite Model In Love Parfums Elite für Frauen

Miss Elite Model In Love Parfums Elite für Frauen

soft spicy

Miss Elite Model In Love von Parfums Elite ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Miss Elite Model In Love ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gardenie, rosa Pfeffer, Cassia, Sternanis, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Lilie, Magnolie und Pfirsich; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille und Jasmin.

Gardenie rosa Pfeffer Cassia Sternanis Bergamotte Tangerine

Lilie Magnolie Pfirsich

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Vanille Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Elite Model In Love by Parfums Elite.

Miss Elite Model In Love Parfumbewertungen

Miss Elite Model In Love by Parfums Elite 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Elite Miss Elite Model In Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Elite Miss Elite Model In Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Elite Model In Love von Parfums Elite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Elite Model In Love von Parfums Elite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Belong Guy Laroche J'ai Osé Gucci Gucci Accenti Lalique Lalique Kanabeach Kanabeach Femme Benefit Something about Sofia Tesori d`Oriente Fior di Loto Oriflame Giordani Gold Shine Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Ebba Los Angeles Miss Natasha Lush Twilight Florascent Aqua Orientalis Casbah