Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

London Queen Parfums Elite für Frauen

London Queen Parfums Elite für Frauen

London Queen Parfums Elite für Frauen Bilder London Queen Parfums Elite für Frauen Bilder London Queen Parfums Elite für Frauen Bilder London Queen Parfums Elite für Frauen Bilder

London Queen von Parfums Elite ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. London Queen ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Tiaréblume und Pflaume; Die Basisnoten sind Moschus, Benzoeharz und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Himbeere

Jasmin Tiaréblume Pflaume

Moschus Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about London Queen by Parfums Elite.

London Queen Parfumbewertungen

pixie
pixie

naja... also wirklich berauschend finde ich den duft nicht. zu beginn riecht er sehr alkoholisch, später schwächt dieses gott sei dank ab, aber dann riecht er (zumindest für meine nase) lediglich blumig. ich rieche nichts fruchtiges oder vanilliges heraus. schade, die duftnoten klangen vielversprechend.
vielleicht liegt es auch an meiner hautchemie, aber ich finde ihn sehr wässrig und "gewöhnlich". aber vielleicht habt ihr ja mehr glück und der duft verträgt sich besser mit eurer chemie als mit meiner.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Elite London Queen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Elite London Queen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen London Queen von Parfums Elite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen London Queen von Parfums Elite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Liberty Fizz Bath and Body Works Sweet Pea GianMarco Venturi Girl Cacharel Amor Amor Delight Hugo Boss Boss Woman Nez a Nez Bouche Baie S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Violet Roberto Cavalli Anniversary Cafe Parfums Cafeina Avon Urban Flowers London Christina Aguilera X Pose Glamour Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete