Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Elite Silver Limited Edition for Him Parfums Elite für Männer

Elite Silver Limited Edition for Him Parfums Elite für Männer

Elite Silver Limited Edition for Him von Parfums Elite ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Elite Silver Limited Edition for Him ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Bergamotte und Wacholder; Die Herznoten sind Zeder und Tonkabohne; Die Basisnoten sind Mahagoni, Vetiver, Vanille, Moschus und Wildleder.

Pfeffer Bergamotte Wacholder

Zeder Tonkabohne

Mahagoni Vetiver Vanille Moschus Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elite Silver Limited Edition for Him by Parfums Elite.

Elite Silver Limited Edition for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Elite Elite Silver Limited Edition for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Elite Elite Silver Limited Edition for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elite Silver Limited Edition for Him von Parfums Elite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elite Silver Limited Edition for Him von Parfums Elite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Chanel Allure Homme Sport Comptoir Sud Pacifique L'Eau du Gouverneur Oriflame Deep Woods Azzaro Acteur Absolument Parfemeur Absolument Homme Guerlain Vetiver Sport O Boticario Malbec Ayala Moriel Vetiver Racinettes Carolina Herrera 212 Men Ice Salvador Dali Salvador Romeo Gigli Romeo Gigli Man Lush The Smell of Freedom