Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Elite Model Attitude for Him Parfums Elite für Männer

Elite Model Attitude for Him Parfums Elite für Männer

Hatte ich: 1

Elite Model Attitude for Him von Parfums Elite ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Elite Model Attitude for Him ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henri Bergia. Die Kopfnoten sind Anis, Bergamotte und Pfeffer; Die Herznoten sind Wacholderbeeren und Zeder; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus, Vanille, Vetiver und brasilianisches Rosenholz.

Anis Bergamotte Pfeffer

Wacholderbeeren Zeder

Tonkabohne Moschus Vanille Vetiver brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elite Model Attitude for Him by Parfums Elite.

Elite Model Attitude for Him Parfumbewertungen

Elite Model Attitude for Him by Parfums Elite 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Elite Elite Model Attitude for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Elite Elite Model Attitude for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elite Model Attitude for Him von Parfums Elite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elite Model Attitude for Him von Parfums Elite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ella Mikao Yujin Pour Homme Giorgio Armani Armani Code Casino Limited Edition 2008 O Boticario Zaad Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Femme Creed Amalfi Flowers Durance en Provence L`Ome Sea Buckthorn Lacoste Lacoste Essential Collector Edition Compagnia Delle Indie Patchouly CoSTUME NATIONAL Costume National Homme Michael Storer Kadota Creed Cuir de Russie Byblos Bamboo