Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Elite Model Attitude Parfums Elite für Frauen

Elite Model Attitude Parfums Elite für Frauen

caramel

Elite Model Attitude von Parfums Elite ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Elite Model Attitude ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Herpin. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Cassia, Birne und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Veilchen, Herbstduftblüte und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra und Karamell.

schwarze Johannisbeere Cassia Birne Maiglöckchen

Veilchen Herbstduftblüte Rose

Tonkabohne Ambra Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elite Model Attitude by Parfums Elite.

Elite Model Attitude Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Elite Elite Model Attitude; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Elite Elite Model Attitude habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elite Model Attitude von Parfums Elite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elite Model Attitude von Parfums Elite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Heure Bleue Jacomo Paradox Green Oscar de la Renta Oscar Red Satin Benetton B. United Woman Dolce&Gabbana L`eau The One Dana White Chantilly Sarah Horowitz Parfums Perfect Sunset Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose Angel Schlesser Angel Schlesser Oriental Edition II Fragonard Murmure Smell Bent Monaco-Dependant Des Filles a la Vanille Ambre Chinoise