Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Elite Gold Limited Edition Parfums Elite für Frauen

Elite Gold Limited Edition Parfums Elite für Frauen

caramel

Elite Gold Limited Edition von Parfums Elite ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Elite Gold Limited Edition ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Birne und Lilie; Die Herznote ist Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Karamell, Tonkabohne und Ambra.

schwarze Johannisbeere Birne Lilie

Herbstduftblüte

Karamell Tonkabohne Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elite Gold Limited Edition by Parfums Elite.

Elite Gold Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Elite Elite Gold Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Elite Elite Gold Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elite Gold Limited Edition von Parfums Elite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elite Gold Limited Edition von Parfums Elite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chaumet Chaumet Roberto Verino VV Louis Feraud Louis Feraud Revlon Rouge de Revlon Zara Flor de Azahar Lulu Guinness Lulu Guinness Creed Fleur de The Rose Bulgare Shiseido Murasaki April Aromatics Liquid Dreams St. John White Camellia Lostmarch Ael-Mat Florascent Aqua Aromatica The Vert