Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Wit Parfums DelRae für Frauen

Wit Parfums DelRae für Frauen

yellow floral

Wit von Parfums DelRae ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Wit ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yann Vasnier. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange, Engelswurz und Lorbeeren; Die Herznoten sind Jasmin, Narzisse, Mimose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Moschus.

Zitrone Mandarinorange Engelswurz Lorbeeren

Jasmin Narzisse Mimose Ylang-Ylang

Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wit by Parfums DelRae.

Wit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums DelRae Wit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums DelRae Wit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wit von Parfums DelRae einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wit von Parfums DelRae vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti 1881 Victoria`s Secret Sexy Little Thing Ooh La La Bath and Body Works Magnolia Blossom Ellen Tracy Inspire Biotherm Eau Vitaminee Liz Claiborne Vivid Renee Mediterranean Lily Arrogance Arrogance Mix Melograno, Vite L`Occitane en Provence Rose Nuit de Mai Cliff Richard Summer Holiday Henri Bendel Rose Petals Project D by Dannii and Tabitha Project D