Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Panache Parfums DelRae für Frauen und Männer

Panache Parfums DelRae für Frauen und Männer

Panache Parfums DelRae für Frauen und Männer Bilder

Panache von Parfums DelRae ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Panache ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yann Vasnier. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer, Ambrette oder Moschusmalve, Magnolie und Rum; Die Herznoten sind Vetiver, Eiche, Ylang-Ylang, Jasmin, Kardamom, Geranie, Geißblatt und Iris; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Weihrauch Olibanum, weißer Honig und Zeder.

Bergamotte rosa Pfeffer Ambrette oder Moschusmalve Magnolie Rum

Vetiver Eiche Ylang-Ylang Jasmin Kardamom Geranie Geißblatt Iris

Moschus Ambra Weihrauch Olibanum weißer Honig Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Panache by Parfums DelRae.

Panache Parfumbewertungen

Panache by Parfums DelRae 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums DelRae Panache; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums DelRae Panache habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Panache von Parfums DelRae einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Panache von Parfums DelRae vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Trance Essence Hail Merri Salvador Dali Daring Gold Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Geo. F. Trumper Eucris Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Ajmal Facets of Her Le Labo Jasmin 17 Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Burberry Burberry Sport for Women Arno Sorel Jardins de Babel Women Crabtree & Evelyn Iris Givenchy Givenchy Naturally Chic