Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Mythique Parfums DelRae für Frauen

Mythique Parfums DelRae für Frauen

Mythique Parfums DelRae für Frauen Bilder

Mythique von Parfums DelRae ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yann Vasnier. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Efeu und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose und Iris; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Ambrette oder Moschusmalve.

Mandarinorange Efeu Bergamotte

Jasmin Pfingstrose Iris

Sandelholz Patschuli Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mythique by Parfums DelRae.

Mythique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums DelRae Mythique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums DelRae Mythique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mythique von Parfums DelRae einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mythique von Parfums DelRae vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Roses Musk Loewe I Loewe You Harajuku Lovers Harajuku Lovers Baby Hilde Soliani Ti Amo: Tulipano Montale Aoud Collection - Aoud Flowers Diptyque Tam Dao Trish McEvoy Trish Ramon Molvizar Sol (Sun) Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Femme Grossmith Shem - el- Nessim Love & Toast Pomme Poivre