Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Emotionnelle Parfums DelRae für Frauen

ozonisch
aquatisch
frisch

Emotionnelle von Parfums DelRae ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Roudnitska. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine und Melone; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Veilchenblatt und Pflaume; Die Basisnoten sind Vetiver, Virginiazeder, Ambra und Nelke.

Bergamotte Tangerine Melone

Jasmin Rose Veilchenblatt Pflaume

Vetiver Virginiazeder Ambra Nelke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emotionnelle by Parfums DelRae.

Emotionnelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums DelRae Emotionnelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums DelRae Emotionnelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emotionnelle von Parfums DelRae einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emotionnelle von Parfums DelRae vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Oscar de la Renta Intrusion Mojo Be Candy Mexx XX Very Wild Victoria`s Secret Sweet Daydream Sasha Varon Soulgasm Nina Ricci Le Paradis de Nina Laurence Dumont Figue Sauvage Lavanila Laboratories Vanilla Passion Fruit Gres Caline Night Jeanne Arthes Sexy Me No1 Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume Coleen Rooney Coleen X Black