Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Eau Illuminee Parfums DelRae für Frauen

Eau Illuminee Parfums DelRae für Frauen

Eau Illuminee von Parfums DelRae ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Roudnitska. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Basilikum und grüne Noten; Die Herznoten sind Iris und Lavendel; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Eichenmoos und Ladanharz.

Bergamotte Basilikum grüne Noten

Iris Lavendel

Tonkabohne Eichenmoos Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Illuminee by Parfums DelRae.

Eau Illuminee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums DelRae Eau Illuminee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums DelRae Eau Illuminee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Illuminee von Parfums DelRae einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Illuminee von Parfums DelRae vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Penhaligon`s Lavandula Aramis New West for Him Paul Sebastian PS Fine Cologne Hermes Eau de Gentiane Blanche Creative Universe Beth Terry Mare DSH Perfumes Blue-Green : Arnica (Natural) Donna Karan Essence Lavender Max Deville Camera Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2010 Liz Earle Botanical Essence No.1 Ortigia Sicilia Fico D'India Lord`s Jester Demeter