Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Debut Parfums DelRae für Frauen

Debut Parfums DelRae für Frauen

Debut von Parfums DelRae ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Roudnitska. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Limette und grüne Noten; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Lindenblüte und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Limette grüne Noten

Ylang-Ylang Maiglöckchen Lindenblüte Alpenveilchen

Vetiver Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Debut by Parfums DelRae.

Debut Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums DelRae Debut; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums DelRae Debut habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Debut von Parfums DelRae einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Debut von Parfums DelRae vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
ID Parfums Le Monde des Rêves Benetton Benetton Sport Women Benetton B. United Jeans Woman Diptyque Jardin Clos Chantecaille Wisteria Bill Blass Couture 8 Nicolai Parfumeur Createur Violette in Love Charriol Tourmaline Damien Bash Parfum Lucifer No.2 Omnia Profumi Onice IKKS Ikks Woman Galimard Ma Faute