Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Bois de Paradise Parfums DelRae für Frauen

Bois de Paradise Parfums DelRae für Frauen

Bois de Paradise von Parfums DelRae ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Roudnitska. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind französische Rose, Brombeere, Gewürze und Feige; Die Basisnoten sind Ambra, holzige Noten, Harze und Weihrauch.

Zitrusfrüchte

französische Rose Brombeere Gewürze Feige

Ambra holzige Noten Harze Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois de Paradise by Parfums DelRae.

Bois de Paradise Parfumbewertungen

sesam5
sesam5

Heute hat man mir dieses Parfüm geschenkt. Es ist so reich, so ungewöhnlich und liebevoll!! Man fühlt gleich, dass es ein Parfüm von großer Qualität und endloser Fantasie ist!! Ehrlich gesagt, ich könnte es mir nicht vorstellen, den Duft irgendwann in meiner Kollektion nicht zu baben.
Es ist echt ein pures Paradies!!!

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums DelRae Bois de Paradise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums DelRae Bois de Paradise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois de Paradise von Parfums DelRae einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois de Paradise von Parfums DelRae vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Perry Ellis 360° White for Men Vive Maria Forbidden Fragrance Almost Innocent Replay Replay for Her Nina Ricci Fille d`Eve Masaki Matsushima mat; male Washington Tremlett Royal Heroes 1805 Gendarme Gendarme 20 Demeter Fragrance Cotton Candy Gloria Vanderbilt Vanderbilt for Men Clinique Chemistry M∙A∙C MAC Hue: MV2 Hermes Hermessence Iris Ukiyoé