Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Amoureuse Parfums DelRae für Frauen

Amoureuse Parfums DelRae für Frauen

Honig

Amoureuse von Parfums DelRae ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Roudnitska. Die Kopfnoten sind Tangerine und Kardamom; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin und Lilie; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Honig und Sandelholz.

Tangerine Kardamom

Tuberose Jasmin Lilie

Eichenmoos Honig Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amoureuse by Parfums DelRae.

Amoureuse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums DelRae Amoureuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums DelRae Amoureuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amoureuse von Parfums DelRae einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amoureuse von Parfums DelRae vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Esteban Angelic Flower Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 L`Erbolario Fiorichiari REN Rosa Maya Nina Ricci Love in Paris Liz Claiborne Realities Essentially Me Tangos Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorama Issey Miyake L`Eau d`Issey Florale Opus Oils Burlesque: Tramp Histoires de Parfums Tubereuse 3 Animale Christian Dior J`adore L`eau Cologne Florale