Die Designer » N-Q » Chypre « Duftfamilien

English Blazer Parfums Bleu für Männer

English Blazer Parfums Bleu für Männer

Hatte ich: 1

marin

English Blazer von Parfums Bleu ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Meerwasser, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Nelke, Kardamom, Basilikum und Lorbeer; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Eichenmoos.

Meerwasser Amalfizitronen Mandarinorange

Nelke Kardamom Basilikum Lorbeer

Moschus Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about English Blazer by Parfums Bleu.

English Blazer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Bleu English Blazer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Bleu English Blazer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen English Blazer von Parfums Bleu einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen English Blazer von Parfums Bleu vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Jacomo Paradox for Men Avon Perceive for Men Accord Parfait The Noir & Bergamote Scents of Time Pyxis Ormonde Jayne Ormonde Man Mark Buxton English Breakfast Coty Stetson Patyka Chypre Revillon French Line JoAnne Bassett Rich Leather Basile Basile Uomo Emilio Pucci Vivara (1965)