Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Blue Stratos Parfums Bleu für Männer

Hatte ich: 1

marin
pflanzlich

Blue Stratos von Parfums Bleu ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Meerwasser, Bergamotte, Grapefruit und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Geranie und Patschuli; Die Basisnoten sind Moschus, Thymian, Minze, Kiefer, holzige Noten und Basilikum.

Meerwasser Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen

Geranie Patschuli

Moschus Thymian Minze Kiefer holzige Noten Basilikum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Stratos by Parfums Bleu.

Blue Stratos Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Bleu Blue Stratos; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Bleu Blue Stratos habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Stratos von Parfums Bleu einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Stratos von Parfums Bleu vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Creed Neroli Sauvage Paco Rabanne Paco Ayala Moriel Arsenal Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Lui (White) Esteban Fureur d'agrumes Xerjoff Fiore d`Ulivo Creed Royal Water Novaya Zarya Trojnoy Amway Opportune Sport Keiko Mecheri Taormine La Bouquetiere Matins Vert Bath and Body Works Citron