Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Violettes de Toulouse Eau de Toilette Parfums Berdoues für Frauen

Violettes de Toulouse Eau de Toilette Parfums Berdoues für Frauen

ozonisch
Violettes de Toulouse Eau de Toilette Parfums Berdoues für Frauen Bilder Violettes de Toulouse Eau de Toilette Parfums Berdoues für Frauen Bilder

Violettes de Toulouse Eau de Toilette von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Violettes de Toulouse Eau de Toilette ist seit 1936 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Veilchen, Iris, Jasmin, Himbeere, Moschus, Tonkabohne, Heliotrop und Veilchenblatt.

Veilchen Iris Jasmin Himbeere Moschus Tonkabohne Heliotrop Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violettes de Toulouse Eau de Toilette by Parfums Berdoues.

Caprice Reglisse

Violettes de Toulouse Eau de Toilette Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Dieser Duft erinnert mich ganz stark an Lolita Lempicka's "Caprice Reglisse", obwohl bei Berdoues Violette kein Lakritz angegeben ist. Ich hatte ein süsses und liebliches Veilchen erwartet, ich rieche aber nur Lakritz (das ich sonst gerne esse)und zum Schluss einen Hauch von Moschus.
Da es ein EdT ist, hält der Duft bei mir auch nicht lange, ca. 1 Stunde.
Ich muss wohl weiter nach einem Veilchenduft suchen, der mir gefällt.

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violettes de Toulouse Eau de Toilette von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violettes de Toulouse Eau de Toilette von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Glow Prada No5 Narciso Guerlain Secret Intention Fragonard Emilie Perfumer`s Workshop Samba Star Lancome Miracle Tendre Voyage biehl parfumkunstwerke mb01 Molinard Les Fleurs: Jasmin Loewe Gala de Dia Susanne Lang Sula Supermodel Playering Set Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Song In D Minor Issey Miyake L`Eau d`Issey Florale