Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Violettes de Toulouse Eau de Parfum Parfums Berdoues für Frauen

Violettes de Toulouse Eau de Parfum Parfums Berdoues für Frauen

Violettes de Toulouse Eau de Parfum Parfums Berdoues für Frauen Bilder Violettes de Toulouse Eau de Parfum Parfums Berdoues für Frauen Bilder

Violettes de Toulouse Eau de Parfum von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, fruchtige Noten, Veilchen, Alpenveilchen, Mandelblüte, Lilie, Iris, Sandelholz, Moschus, Jasmin, Veilchenblatt und Flieder.

Bergamotte fruchtige Noten Veilchen Alpenveilchen Mandelblüte Lilie Iris Sandelholz Moschus Jasmin Veilchenblatt Flieder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violettes de Toulouse Eau de Parfum by Parfums Berdoues.

Violettes de Toulouse Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violettes de Toulouse Eau de Parfum von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violettes de Toulouse Eau de Parfum von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Chic Limited Red Edition Perry Ellis Perry Ellis f Victorio & Lucchino Hechizo Bond No 9 Eau de Noho Natura Amor America Paramela Fragonard Marche aux Fleurs TerraNova Pikake Dana Love's Baby Soft Henri Bendel Rare Mimosa Ulric de Varens UDV Pour Elle Novaya Zarya Milaya Vetcherom Royal Apothic Cutting Garden