Die Designer » N-Q » Zitrus « Duftfamilien

Viola Odorata Parfums Berdoues für Frauen

Viola Odorata Parfums Berdoues für Frauen

Viola Odorata von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Viola Odorata ist seit 1902 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Neroli, Amalfizitronen, Bitterorange, Tangerine und Veilchen.

Neroli Amalfizitronen Bitterorange Tangerine Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Viola Odorata by Parfums Berdoues.

Viola Odorata Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues Viola Odorata; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues Viola Odorata habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Viola Odorata von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Viola Odorata von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Estée Lauder Alliage Sport Comme des Garcons Energy C Grapefruit Monotheme Fine Fragrances Venezia Agrumi di Sicilia Emilio Pucci Sabbia 167 Hermes Eau d`Orange Verte Lili Bermuda Fresh Water Christian Tortu L`Eau de Cologne Tonatto Profumi Iss Creed Bois de Cedrat Truefitt & Hill West Indian Limes Susanne Lang Sula Sun-Kissed Citrus Le Labo Orange Discrete