Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Vetivera Herbacea Parfums Berdoues für Männer

Vetivera Herbacea Parfums Berdoues für Männer

Vetivera Herbacea von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Zeder; Die Herznoten sind Neroli und Vetiver; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Moschus.

Mandarinorange Zeder

Neroli Vetiver

Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetivera Herbacea by Parfums Berdoues.

Vetivera Herbacea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues Vetivera Herbacea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues Vetivera Herbacea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetivera Herbacea von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetivera Herbacea von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lush Cinders Berkeley Square Lime & Clarysage Salvador Dali Dalistyle Azzaro Azzaro Aqua Bensimon Cologne Bensimon 2005 Nobile 1942 Vespriesperidati Gold for Women Miller Harris Tangerine Vert Sonia Rykiel L'Eau de Sonia Rykiel Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Matin Guess Guess Man Guerlain Guerlain Homme L`Eau Etienne Aigner Aigner Black Icedrops