Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Vanillée Parfums Berdoues für Frauen

Vanille Vanillée Parfums Berdoues für Frauen

Vanille Vanillée von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Vanille, Patschuli, Orange, Ladanharz und Tonkabohne.

Vanille Patschuli Orange Ladanharz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Vanillée by Parfums Berdoues.

Vanille Vanillée Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues Vanille Vanillée; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues Vanille Vanillée habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Vanillée von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Vanillée von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Gabriela Sabatini Devotion Serge Lutens Datura Noir Coppeneur Eau de Cacao Trance Essence Genie in a Bottle Calypso St. Barth Lea Lulu Castagnette lol ;-) Demeter Fragrance Hershey’s Milk Chocolate Kisses Laurence Dumont Vanille Violette Sage Machado Onyx O Boticario Coffee Jessica Simpson Dessert Treats Candy Hilde Soliani Vani Choc