Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Patchouli Parfums Berdoues für Frauen

Vanille Patchouli Parfums Berdoues für Frauen

Kakao

Vanille Patchouli von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Vanille, Patschuli, Dunkle Schokolade, Tonkabohne und Ambra.

Vanille Patschuli Dunkle Schokolade Tonkabohne Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Patchouli by Parfums Berdoues.

Vanille Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues Vanille Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues Vanille Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Patchouli von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Patchouli von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Kenzo Kenzo Amour Thierry Mugler Innocent Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Molinard Fleur de Chocolat Les Nereides Douceur de Vanille Sarah Horowitz Parfums Perfect Vanilla Red Pearl Red Pearl Demeter Fragrance Mulled Cider Demeter Fragrance Vanilla Ice Cream Susanne Lang Sula Vanilla Blossom Parfume de Vanille Wild Berry Vanilla Beyonce Heat Ultimate Elixir