Die Designer » N-Q » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Thea Verde Parfums Berdoues für Frauen und Männer

Thea Verde Parfums Berdoues für Frauen und Männer

ozonisch

Thea Verde von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Thea Verde ist seit 1902 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange und Minze; Die Herznoten sind Tee und Neroli; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Orange Minze

Tee Neroli

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Thea Verde by Parfums Berdoues.

Thea Verde Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues Thea Verde; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues Thea Verde habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Thea Verde von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Thea Verde von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca Hugo Boss Hugo Avon Pro Sport Tournament Airness Power Instinct Lorenzo Villoresi Yerbamate Jacques Fath Green Water Aroma M Geisha O-Cha DL & Co Timeless: Cassis Pocket Watch O Boticario Uomini Julian Rouas Swing version two Demeter Fragrance Always Calm Ayala Moriel Kinmokusei