Die Designer » N-Q » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Musc Ylang Ylang Parfums Berdoues für Frauen

Musc Ylang Ylang Parfums Berdoues für Frauen

yellow floral
marin

Musc Ylang Ylang von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Kokosnuss; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Jasmin und Meerwasser; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und holzige Noten.

Bergamotte Kokosnuss

Ylang-Ylang Jasmin Meerwasser

Moschus Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musc Ylang Ylang by Parfums Berdoues.

Musc Ylang Ylang Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues Musc Ylang Ylang; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues Musc Ylang Ylang habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musc Ylang Ylang von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musc Ylang Ylang von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Courreges Courreges in Blue Avon Blue Rush for Her Reminiscence Rem Bond No 9 Hamptons Bath and Body Works Freshwater Cucumber Rasasi Chastity Women Antonio Puig Thais Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Ebba Los Angeles Miss Marisa Romane Jet 365 Island Holiday Prescriptives Potion Bjorn Borg Love All Foxy Red