Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Les Contes Bucoliques Fleur de Cerisier Parfums Berdoues für Frauen

Les Contes Bucoliques Fleur de Cerisier Parfums Berdoues für Frauen

Kirsche
Les Contes Bucoliques Fleur de Cerisier Parfums Berdoues für Frauen Bilder

Les Contes Bucoliques Fleur de Cerisier von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kirsche und Kirschblüte; Die Herznoten sind Lotus und Apfel; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Sandelholz und Vanille.

Bergamotte Kirsche Kirschblüte

Lotus Apfel

weißer Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Contes Bucoliques Fleur de Cerisier by Parfums Berdoues.

Cherry Blossom

Les Contes Bucoliques Fleur de Cerisier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues Les Contes Bucoliques Fleur de Cerisier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues Les Contes Bucoliques Fleur de Cerisier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Contes Bucoliques Fleur de Cerisier von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Contes Bucoliques Fleur de Cerisier von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Aquolina Pink Sugar Annick Goutal Eau De Charlotte The Body Shop Chymara Luciano Soprani Flirt Issimo Giorgio Beverly Hills Red 2 Avril Lavigne Black Star Puma Animagical Woman Ulric de Varens Ottomane Sinfonia di Note Coeur de Noisette Ulric de Varens Creation N° 30 GoodTrueBeautiful Lovelily Molinard Tendre Friandise